Montag, 6. August 2012

Die Alte Gasse

Die Alte Gasse
....

Genau so alt wie sie klingt ist sie auch für mich. Hier habe ich nämlich meine ersten 5 Lebensjahre verbracht und habe deswegen ganz viele kunterbunte Erinnerungen an sie. Sie ist ein Unikat und natürlich ganz oben auf meiner Liste der " Was besuche ich noch bevor ich zurück in meine zweite Heimat Sydney fliege?"

Mein lieblings Shop, den es damals in den 80ern noch nicht gab ist eindeutig der Laden Tia Emma!
Ein süßer kleiner Schlunzel Laden in dem man herrlichen Kaffee geboten bekommt und während des Wartens durch Dies und Das stöbern kann. Mit Feingefühl wurde Tia Emma geschmückt und erinnert mich somit an die liebevollen Straßen von Paddington/Sydney. Und sogar die Australische Zeitschrift Frankie haben sie...nett schlecht (denkt sich der Hesse in mir).

Alte Heimat mit Neuer Heimat verbunden!

Wir sehen uns nächstes Jahr wieder... bis dahin besucht fleißg die Alte Gasse, sie hat es verdient;)

Josie












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen